Singvogel

Beiträge zum Thema Singvogel

Natur + Garten
5 Bilder

Singender Zaunkönig

Die ersten 3 Bilder sind vom 22.6. und bei sehr miesen Lichtbedingungen gemacht worden. Die letzten Beiden vom 23.6. Vorher hat er gesungen, als ich mit der Kamera ankam, guckte er nur noch :-)

  • Unna
  • 27.06.15
  • 17
  • 23
Natur + Garten
Die ersten Bilder. Kernbeißer im Futterhaus. Danach flog er das Futterhaus immer von der anderen Seite an.
20 Bilder

Sehr seltener Gast, der Kernbeißer

Ich staunte nicht schlecht, mein Blick, ebenso die Kamera waren auf unsere Hängebirke ausgerichtet, da sehe ich im Augenwinkel etwas größeres ans Futterhaus fliegen. Mein Herz schlug direkt höher, als ich endlich mal wieder einen Kernbeißer sehen durfte. Das erste und letzte Mal dass ich sie im Garten sah, war in dem langen kalten Winter 2012/13. Den muss man doch schöner aufs Bild bekommen und nicht nur im Futterhaus. Also Futter auf dem Handlauf unseres Steges am Teich ausgelegt. Ok, ich...

  • Unna
  • 02.06.15
  • 27
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.