Wilhelm Jonas Christopfer Klein

Beiträge zum Thema Wilhelm Jonas Christopfer Klein

Vereine + Ehrenamt
Foto © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Eine Nachlese zum 24. Massener Weihnachtsmarkt 2019 -  Die Glückssternverlosung am Samstag -  Christopher Klein,  Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht und rechts an der Lostrommel  Wilhelm Jonas
115 Bilder

Eine Nachlese zum 24. Massener Weihnachtsmarkt 2019
Es wurde zeitweilig sehr eng in der weihnachtlichen Budenstadt

Gemeindeplatz Massener Hellweg 12 Freitag, 06.12. 2019 bis Sonntag 08.12. 2019 Ein vielfältiges Angebot und begeisterte Besucher Wettermäßig wurde den Besuchern des „Massener Weihnachtszaubers“ so ziemlich alles geboten: von ungemütlich und nasskalt bis hin zu strahlend blauem Himmel. Da wurde es zeitweilig sehr eng in der Budenstadt. In den 30 ausschließlich handgefertigten Holzhütten und Büdchen auf dem Gemeindeplatz waren Mitglieder des Gewerbevereins, die Hellweg-Realschule, das...

  • Unna
  • 09.12.19
Vereine + Ehrenamt
Foto © Jürgen Thoms:  Christopher Klein,  Horst Sett,  Axel Rummel,  Horst Sippel und  Wilhelm Jonas

Aus der mit über 30.000 Glückssternen gefüllten Trommel
Hauptgewinner der Massener Glücksstern-Verlosung 2018

Autohaus Jonas , Massener Hellweg 44, 59427 Unna Donnerstag, 12. Dezember 2018 17:30 Uhr Gratulation und Gewinnübergabe Wilhelm Jonas und und Christopher Klein vom Massener Gewerbeverein hatten zur offiziellen Gewinnübergabe an die drei Hauptgewinner eingeladen Wir freuen uns, dass alle drei Hauptgewinne an Massener gegangnen sind, so der Vorsitzende des Gewerbevereins Wilhelm Jonas und gratulieren ganz herzlich. 1. Preis: Ein Einkaufsgutschein über 1.000 € ging an Horst Sett aus Unna-Massen 2....

  • Unna
  • 15.12.18
Kultur
Foto © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Impressionen von der  Weihnachtsmarktereöffnung Massen 2018 -  Vorsitzender im Gewerbeverein Wilhelm Jonas, Pfarrer Jürgen Eckelsbach, Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht und der 2. Vorsitzende des Gewerbevereins Christopher Klein
53 Bilder

Aktuelles vom Massener Weihnachtsmarkt 2018
Massener Weihnachtszauber durch Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht eröffnet

Gemeindeplatz Massener Hellweg 12  59427 Unna Freitag, 07.12. 2018 18:00 Uhr Der Weihnachtsmarkt ist der „Höhepunkt" im Festkalender der Masssener und sie lassen sich ihren Weihnachtsmarkt nicht durch den Regen „wässrig" machen sagte Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht bei der offiziellen Eröffnung. Hier arbeiten viele, so Dr. Peter Kracht unter dem Dach des Gewerbevereins zusammen: Gewerbliche wie Ehrenamtler - eine tolle Kombination! Dass dies schon seit 23 Jahren funktioniert, zeigt, dass unser...

  • Unna
  • 07.12.18
Vereine + Ehrenamt
Fassanschlag mit Ortsvorsteher  Dr, Peter Kracht
44 Bilder

Start mit dem Hellweg-Rummel ins Wochenende

Freitag 01. Juni bis Sonntag 03. Juni 2018 Mit perfekten drei Fassanschlägen von Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht wurde das tradtitionelle Volksfest in Massen eröffnet. Und das sagte Dr. Peter Kracht Liebe Rummel-Besucher, heute morgen habe ich mit einem Kollegen in Dortmund telefoniert! Das ist an sich nichts Besonderes, aber als ich sagte, heute beginnt bei uns in Massen der „Hellweg-Rummel“- da sagte er spontan: „Da war ich schon einige Male dabei, der ist immer wieder klasse.“ Was soll man...

  • Unna
  • 02.06.18
Überregionales
Der riesengroße Weihnachtsmann am Gemeindeplatz wurde am Sonntag sogar mit einer Schneeschicht dekoriert
104 Bilder

So schön war’s auf dem Massener Weihnachtsmarkt 2017

Freitag, 08. Dezember bis Sonntag 10. Dezember 2017 Fotos und Anmerkungen Wie auch in den letzen 22 Jahren kann unser Stadtteil auf ein „zauberhaftes und erfolgreiches“ Wochenende zurückblicken. Trotz teils widriger Wetterbedingungen kamen zahlreiche Besucher aus Nah und Fern auf den Gemeindeplatz. Der Gewerbeverein, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen im Festsaal Deifuhs feiern konnte hatte alles gut vorbereitet, sodass sich die Besucher hier sichtlich wohlfühlten. Kompakt, rund um...

  • Unna
  • 10.12.17
  • 2
  • 4
Vereine + Ehrenamt
Ein besonderer Höhepunkt ist der Vorbeimarsch  zu Ehren der Majestäten
45 Bilder

Es hat noch einmal richtig „gerummelt“ beim Hellweg-Rummel 2016 mit Schützenfest

Sonntag, 29. Mai 2016 - Noch einmal volles Programm Gutes Wetter auch am letzten Tag ließ heute noch einmal viele Besucher in unseren westlichen Stadtteil Unnas kommen. Viele wollten einfach noch einmal über den mit 30 Tonnen feinstem Sanstrand aufgefüllten und autofreien Massener Hellweg bummeln und „Rummelluft“ schnuppern. An der 75 Quadratmeter großen Cocktail-Strandbar, umgeben von Sand, Palmen, Bast und bunter Sonnendekoration konnten die Besucher noch einmal die unterschiedlichsten...

  • Unna
  • 29.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.