Wetter hält Besucher nicht ab
Autos und Verkaufsoffener Sonntag locken nach Sundern

Auch wenn der Himmel sich mehrfach zuzog, freuten sich die Menschen nach dem Winter darauf, mal die frische Luft zu genießen. Wenn dann noch das Stadtmarketing Sundern solch ein tolles Angebot wie den Autofrühling und den "Verkaufsoffenen Sonntag" präsentiert, ist der Sonntag gerettet. Zahlreiche Neugierige informierten sich über die neuesten Modelle der verschiedenen Hersteller oder erfreuten sich am Oldtimer-Korso. Auf der einen Seiten war das Modernste zu entdecken, was auf der Straße rollt, auf der anderen Seite kamen die Nostalgiker zu ihrem Recht. Eine wunderbare Mischung, die hier wie dort ihre Liebhaber fand.
Zudem hatten sich die Einzelhändler wieder zahlreiche Überraschungen für die Kundschaft einfallen lassen. Während sich die Kinder von einem Luftballonkünstler verzaubern ließen, nutzten die Eltern die Möglichkeit das Sortiment der heimischen Kaufmannschaft kennenzulernen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen