Fünf Kreismeistertitel für TuS Sundern-Schwimmer

Bei den Kreismeisterschaft im Schwimmen holten die Schwimmer des TuS Sundern fünf Kreismeistertitel und drei Vizemeistertitel und konnten sich drei 3. Plätze sichern.
  • Bei den Kreismeisterschaft im Schwimmen holten die Schwimmer des TuS Sundern fünf Kreismeistertitel und drei Vizemeistertitel und konnten sich drei 3. Plätze sichern.
  • Foto: Susanne Stephanblome-Pöhler/ TuS Sundern
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Bei den Kreismeisterschaft im Schwimmen konnten sich die Schwimmer des TuS Sundern  hervorragend behaupten: Der TuS gewannt fünf Kreismeistertitel und drei Vizemeistertitel und konnte weitere drei 3. Plätze sichern.
Kreismeister 2019 wurden folgende Sportler: Luisa Frieling (JG 2006), Jacob Gerke (JG 2006), Jessica Plass (JG 2005), Victoria Plebs (JG 2002) und Johanna Pöhler (JG 2004). Auf dem zweiten Platz im jeweiligen Jahrgang landeten: Jan Melcher (JG 2009), Linus Sauer (JG 2004) und Hannah Steven (JG 2002). Den dritten Platz auf dem Siegertreppchen konnten sich folgende Schwimmer sichern: Lennie Gerke (JG 2009), Carla Hüttemeister (JG 2004) und Jasmin Plass (2003).
Außerdem konnten viele Schwimmer ihre persönlichen Bestzeiten verbessern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen