Tennis
Gelungener Saisonabschluß beim TC Blau-Weiß Sundern

 v.l.: Britta Balandies, Dr. Stephan Peters und Dr. Frank Flügge
  • v.l.: Britta Balandies, Dr. Stephan Peters und Dr. Frank Flügge
  • Foto: TC-BW Sundern
  • hochgeladen von Annette Foehring

Nach einer guten Saison feierte der Tennisclub  Blau-Weiß Sundern sein jährliches Clubfest.  Es stand unter dem Motto „Begegnung miteinander“. Diesmal mit besonders vielen Ehrungen der Jubilare, der erfolgreichen Kinder und Jugendlichen.
Dabei konnten der 1. Vorsitzende Dr. Stephan Peters und der 2. Vorsitzende Wilhelm Scheffer über 70 Gäste begrüßen. Im Rahmen der Feier wurde zunächst der ehemalige Vorsitzende des Vereins Dr. Frank Flügge für seine 30jährige Mitgliedschaft im TC-BW Sundern geehrt. Ebenfalls wurden Britta Balandies (35 Jahre), Mathias Plassmann (40 Jahre) sowie Barbara und Werner Neuhaus (40 Jahre) mit der Ehrennadel des Vereins für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.
Danach wurden die Kinder und Jugendlichen für ihre erfolgreiche Teilnahme auf Kreis- und Bezirksebene geehrt. Auf Kreisebene waren Mats Krengel, Denise Wright, Louis Padberg, Coleen Schaumann und Alisea Bauerdick in dieser Saison erfolgreich. Auf Bezirksebene konnten Coleen Schaumann (U14, Platz 3), Alisea Bauerdick (U18, Platz 2) und Lennard Meckel (U12, Platz 3) Erfolge für sich verbuchen.
Bei den Mannschaften konnten die Junioren und Juniorinnen U15 jeweils Kreismeister werden. Auch die erste Damenmannschaft mit Luisa Geister, Victoria Vornweg, Ina Bierhoff, Alisea Bauerdick, Lilly Peters, Irini Prentzia, Marie Lübke, Carina Japes und Nele Balandies wurde für ihren Aufstieg in die Südwestfalenliga geehrt.
Anschließend gab es bei einem leckeren Buffet und kühlen Getränken noch einen langen Abend, bei dem die Clubmitglieder die Sommersaison Revue passieren ließen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen