Fahrverbote in Amecke erteilt

Vier Autofahrer müssen nach einer Geschwindigkeitsüberwachung auf der Illingheimer Straße in Sundern-Amecke mit Fahrverboten rechnen. Mit dem Lasergerät überwachten Beamte des Verkehrsdienstes am Sonntag, die Geschwindigkeit innerhalb der geschlossenen Ortschaft. Spitzenreiter war ein 25-Jähriger aus Balve, der mit 102 km/h gemessen wurde.
Drei weitere Verkehrsteilnehmer wurden mit 85, 89 und 92 km/h gemessen. Außerdem mussten sieben Autofahrer ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen