Neue Wandertafel am Kolpinghaus in Sundern

Die SGV-Abteilung Sundern hat jetzt eine neue Wandertafel am Kolpinghaus installiert.
  • Die SGV-Abteilung Sundern hat jetzt eine neue Wandertafel am Kolpinghaus installiert.
  • Foto: Wolfgang Scheffer
  • hochgeladen von Diana Ranke

Die SGV-Abteilung Sundern hat nach 30 Jahren die alte Wandertafel aus ihrem Infokasten am Kolpinghaus in Sundern ersetzt. Installiert wurde nun ein Ausschnitt aus der neuen Wanderkarte für Sundern, in der die örtlichen Wanderwege S 1 bis S 3 der SGV-Abteilung Sundern markiert sind.
Dazu gibt es jeweils eine Wegebeschreibung. Der Ersatz der alten Wanderkarte wurde erforderlich, da die alten Wegezeichen nicht mehr aktuell sind und mittlerweile auch entfernt wurden. Jetzt können sich heimische Wanderer und Gäste an den neu markierten Rundwegen orientieren.

Wanderprogramm für 2019 fast fertig

Auch das neue Wanderprogramm für 2019 ist fast fertig. Es kommt dann druckfrisch in den ebenfalls an der Wandertafel installierten Zettelkasten - zur kostenlosen Mitnahme für jedermann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen