überragend

Beiträge zum Thema überragend

Kultur
23 Bilder

Schloß Bad Homburg vor der Höhe

Das Schloß von Bad Homburg war die Residenz von den Langrafen von Hessen und Sommeresidenz der preusichen Könige und deutschen Kaiser. Doch vor dem Schloß stand dort eine Burg, deren Baubeginn um 1180 hinterlegt ist. 1680 wurde die Burg abgerissen und das Schloß wurde gebaut.

  • Kamp-Lintfort
  • 27.09.18
  • 4
Sport
Mathias Lange | Foto: Sandra Krupke

Mathias Lange am Dienstag "nur als Reservekeeper" nominiert

Bei den Iserlohn Roostes zeigt Torhüter Mathias Lange in den letzten Spielen überragende Leistungen. Nicht zuletzt dank seiner Konstanz lebt die Play-Off-Hoffnung bei den Roosters. Aber offenbar ist diese überragende Leistung nicht bis in die Zentrale des österreichischen Verbandes (ÖEHV) in Wien vorgedrungen. Denn am Dienstag veröffentlichte der ÖEHV eine erste Liste mit 33 Spielern für die olympischen Spiele im russischen Sotschi im Februar. Die drei ersten Torhüter-Positionen sind aber mit...

  • Iserlohn
  • 08.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.