10 KM Lauf Gladbeck

Beiträge zum Thema 10 KM Lauf Gladbeck

LK-Gemeinschaft
Bei gutem Wetter konnte am vergangenen Sonntag, 22. Mai, der Vivawest-Marathon bereits zum vierten Mal hier im Bild mit ca. 1000 Teilnehmern zum 10 Km-Lauf nach Gelsenkirchen auf die Reise geschickt werden. Die Stimmung unter den Zuschauern mit Musik an der Vivawest-Tribüne Horsterstr. Ecke Roßheidestr. war ebenfalls 1a. Foto: Kariger
162 Bilder

Bilderstrecke: VIVAWEST 2016 Gladbeck Fanpoint Kreisverkehr Roßheidestr.

Gladbeck: 4. Vivawest-Marathon durch Gladbeck | Am vergangenen Sonntag, 22. Mai, ging der Vivawest-Marathon zum vierten Mal mit gutem Wetter durch die Ruhrgebietsstädte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck und schickte seine Läufer quer durchs Revier. Mehr als 8.500 Läufer/innen sollten es sein, wobei in Gladbeck ein Zehn-Kilometer-Lauf nach Gelsenkirchen startete.Pünktlich vor 9.30 Uhr konnte Walter Hüßhof (IG BCE) die Besucher und Athleten begrüßen und zum Countdown zählte Bürgermeister...

  • Gladbeck
  • 23.05.16
  • 1
Überregionales
Der spätere Sieger: Matthias Graute (TRC Essen 84) vom großen Marathon-Kurs lenkte um 11.27 Uhr als erster von der Roßheidestr./Kreisverkehr in die Horsterstr. in Gladbeck bei bestem Läuferwetter ein, erreichte nach einer Laufzeit von 2:29:50 Std. das End-Ziel und wurde somit auch als Sieger des dritten Vivawest-Marathon gefeiert. Foto: Kariger
160 Bilder

Vivawest Marathon Eventpoint Gladbeck - Sieger Matthias Graute - 160 Bilder

Gladbeck: 3. Vivawest Eventpoint Gladbeck | Der dritte Vivawest-Marathon mit großem Volksfest-Charakter ging in Gladbeck unter großer Beteiligung der Bürger und reichlichen Anfeuerungsrufen sprichwörtlich rund über die Bühne.Pünktlich um 9.30 Uhr konnte Walter Hüßhoff nach einer Begrüßungsrede vom Podium an das Publikum anschließend an Bürgermeister Ulrich Roland die Pressluft-Fanfare überreichen, der ebenfalls zuvor nach einleitenden Worten anschließend dann den Startschuss für die in Gladbeck...

  • Gladbeck
  • 17.05.15
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.