1957

Beiträge zum Thema 1957

Vereine + Ehrenamt
Die Stammtischrunde vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. traf sich vergangenen Freitag, 15. Juli, zum gemütlichen Frühstück. | Foto: Privat

Gemütliches Frühstück des Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957

Die „Senioren“ des Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. treffen sich auch noch 49 Jahre nach der Teilnahme an der Steubenparade in New York 1967 immer wieder in regelmäßigen Abständen zu einer Stammtischrunde. Am vergangenen Freitag hatte Herbert Fiege als Leiter der Stammtischrunde die ehemaligen Aktiven mit Ihren Frauen zum gemütlichen Frühstück in die Gaststätte Rottmann`s in Deuten eingeladen. Beim gemütlichen Beisammensein hatten sich die Senioren so manches aus den vergangenen Zeiten...

  • Dorsten
  • 18.07.16
Kultur
25 Bilder

1957 in der Lichtburg Filmpremieren

In meiner Laufbahn als Hobby-Fotograf war ich zu dieser Zeit an der Lichtburg unterwegs. Ich wurde mit meiner Kamera für einen Reporter gehalten und konnte deshalb ganz nah ran. "Monpti"Premiere am 12.09.1957 Romy Schneider, Horst Buchholz und Boy Gobert "Der Fuchs von Paris" von 1957 Hardy Krüger, Marianne Koch und Martin Held "Das Mädchen ohne Pyjama" 1957 Oskar Sima, Christiane Maybach und Elma Karlowa "Wie ein Sturmwind" 1957 Lilli Palmer, Ivan Desny und Willy A. Kleinau alle Bilder mit 6x9...

  • Essen-Borbeck
  • 04.11.14
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.