23-Jähriger

Beiträge zum Thema 23-Jähriger

Blaulicht
Düsseldorf-Stadtmitte: Zeugen konnten in der Nacht auf Samstag beobachten, wie ein 55-Jähriger im Bereich des Ratinger Tors mit einem Begrenzungspoller aus Guss auf einen 23-Jährigen einschlug. | Foto: Archiv

Düsseldorf: Tötungsdelikt -Update
55-Jähriger erschlägt mit Poller 23-Jährigen

Zeugen konnten in der Nacht auf Samstag beobachten, wie ein 55-Jähriger im Bereich des Ratinger Tors mit einem Begrenzungspoller aus Guss auf einen 23-Jährigen einschlug. Der Geschädigte erlitt hierdurch so schwere Verletzungen, dass er noch am Tatort verstarb. Der Tatverdächtige versuchte noch zu flüchten, konnte jedoch durch Einsatzkräfte festgenommen werden. Der mutmaßliche Täter ist ohne festen Wohnsitz. Der 23-Jährige hat seinen Wohnsitz in Bayern. Nach derzeitigem Ermittlungsstand...

  • Düsseldorf
  • 13.06.22
  • 1
  • 1
Blaulicht
Polizei Düsseldorf: Er wurde aufgefordert anzuhalten. Statt zu stoppen, fuhr der Verdächtige zunächst über innerstädtische Straßen, teilweise unter Missachtung roter Ampeln, bis zum Nördlichen Zubringer.  | Foto: Polizei

Polizei Düsseldorf: Verkehrskontrolle - Motorradfahrer flüchtet mit 200 km/h
23-Jähriger ermittelt - Anzeige

Wegen eines überlauten Auspuffs sollte gestern Abend zunächst auf der Rheinuferstraße ein Motorradfahrer von einem Spezialisten des Verkehrsdienstes überprüft werden. Er wurde aufgefordert anzuhalten. Statt zu stoppen, fuhr der Verdächtige zunächst über innerstädtische Straßen, teilweise unter Missachtung roter Ampeln, bis zum Nördlichen Zubringer. Schließlich gab der Überprüfte Vollgas und flüchtete zeitweise mit 200 km/h über den Nördlichen Zubringer beziehungsweise die A 52 in Richtung...

  • Düsseldorf
  • 01.04.20
Überregionales

Alkohol am Steuer, Führerschein weg, Unfallort gesucht

m Samstag (31. Mai 2014) gegen 23.40 Uhr war ein 25-jähriger Mann aus Rees mit seinem blauen BMW der 3-er-Reihe auf der Rheinstraße in Höhe der Einmündung zur B 67 liegen geblieben. An der linken Fahrzeugseite des Pkw befanden sich frische Unfallspuren. Nach Angaben des 25-Jährigen habe er am Abend bei einem Unfall einen Gartenzaun beschädigt und sich mit dem Eigentümer über die Schadensregulierung geeinigt. Da der 23-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und...

  • Kalkar
  • 02.06.14
Überregionales

Brutaler Straßenraub in Körne: 23-Jähriger überfallen

Opfer dreier bisher unbekannter Straßenräuber wurde am Sonntag (11.8.) gegen 2.30 Uhr ein 23-jähriger Dortmunder. Hinterrücks und überfallartig wurde der junge Mann auf dem Körner Hellweg angegangen und mit Schlägen und Tritten traktiert. Dabei erlitt er am Kopf und im Gesichtsbereich Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Laut Angaben des Opfers befand er sich gerade auf dem Gehwegabschnitt zwischen Audi-Zentrum und Rewe-Supermarkt, als er von hinten umschlungen und...

  • Dortmund-Ost
  • 13.08.13
Ratgeber
Foto: Scan vom Ausweis.
2 Bilder

Traurige Gewissheit: 23-Jähriger Weseler tot aufgefunden

Seit dem frühen Mittwochmorgen (12. September) suchte die Polizei nach einem 23-jährigen Mann aus Wesel. Laut Polizeibericht hatten Spaziergänger die Jacke des jungen Mannes mit Handy und Portemonnaie auf dem Rheindeich in der Nähe der Hubbrücke in Walsum gefunden. Bei Ermittlungen an der Wohnanschrift fand sich ein Abschiedsbrief, so dass die Polizei den Bereich um den Fundort der Jacke mit Hubschrauber und Polizeiboot absuchte. Die Hundestaffel mit den Mantrailern kam zum Einsatz und auch die...

  • Duisburg
  • 14.09.12
  • 2
Überregionales

23-Jähriger zerstach Reifen an 15 Autos

Am Donnerstag (24. Mai 2012) zwischen 15.30 und 22.30 Uhr zerstach ein 23-jähriger Mann aus Kleve mit einem Messer an mindestens 15 Autos im oberen Innenstadtbereich jeweils ein bis vier Reifen. Bei seinen Tathandlungen wurde der Klever von Zeugen beobachtet und konnte so um 22.30 Uhr nach erneuter Tatausführung von der Polizei festgenommen werden. In seiner Vernehmung räumte der polizeilich bekannte 23-Jährige seine Tat ein. Am Freitag wurde er wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die...

  • Kleve
  • 25.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.