360. Zwiebelmarkt Weimar

Beiträge zum Thema 360. Zwiebelmarkt Weimar

Kultur
WILLKOMMEN zum Zwiebelmarkt in Weimar
33 Bilder

ZWIEBELN in WEIMAR ...

oder ZWEI LK- ler Innen in THÜRINGEN OKTOBER 360. Zwiebelmarkt in WEIMAR "Goethe-Stadt" und ICH war noch NIE dort... aber JETZT... Ich machte mich auf den Weg, klar per Bahn, nach Arnsberg... Au Weia... was DA in Dortmund so alles mit in "meinen" Zug stieg...!?! Voll, absolut voll... das gilt nicht nur für den Zug! Mit Mühe bekam ich noch einen Sitzplatz... und dann mußte ich mir Musike anhören... aus drei verschiedenen Playern´... die ich ja sooo gar nicht mag... dennoch, alles NETTE...

  • Essen-Ruhr
  • 17.10.13
  • 19
  • 8
Überregionales
Sauerbraten, Rotkohl UND KLÖßE ...
5 Bilder

THÜRINGER KLÖßE ... ich liebe sie...

...natürlich ... habe ich auf meinem "Short-Weimar-Trip" mit Hanni ´ viel LECKERES getrunken und vorallem gefuttert... ich liebe Klöße, besonders diese "echten" hier... Da ja nun gerade MITTAGSZEIT ist... wollte ich mal´was´Deftig-Leckeres´ auf den Tisch bringen... GUTEN HUNGER!

  • Essen-Ruhr
  • 16.10.13
  • 19
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.