4 Hochzeiten

Beiträge zum Thema 4 Hochzeiten

Überregionales
45 Bilder

"Sieger der Herzen" Lourien und Michael aus Iserlohn bei " 4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Unter dem Motto " Wahre Liebe hält auch in stürmischen Zeiten" gaben sich Lourien und Michael das JA Wort in dem 4 Sterne Hotel Campus Garden am Seilersee. Mit dabei war das VOX Team von 4 Hochzeiten und eine Traumreise und die Mitstreiterinnen -Gastbräute Sonja, Simone und Nicole, die im Anschluß die Hochzeit bewerten mußten. Kennengelernt hatten sich die Beiden 2009 im Internet. Lourien hatte eigentlich " die Schnauze voll von Männern". Doch Michael blieb am Ball. Durch seine Hartnäckigkeit...

  • Iserlohn
  • 05.08.16
Überregionales
Traumhochzeit am Schloß Borbeck. Foto: privat
2 Bilder

Traumhochzeit im Schloß Borbeck

„Ich habe jede Folge gesehen“, verrät Natalie Köhnes, und meint die VOX-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Vergangene Woche war sie darin mit Ehemann Mark nun selbst als Kandidatenpaar zu sehen. Zur Hochzeits-Location hatten sich die beiden das romantische Schloß Borbeck gewählt - und damit gewonnen. „Wir haben so viele Freunde, Verwandte und Bekannte, die hätten wir auf Schloß Borbeck als Gäste gar nicht unter bekommen“, verrät Natalie Köhnes. Die Lösung? Das Hochzeitspaar hat die...

  • Essen-Borbeck
  • 16.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.