4. Mannschaft

Beiträge zum Thema 4. Mannschaft

Sport

Bock auf Basketball?

Die vierte Damenmannschaft des Herner TC sucht noch Mitspielerinnen. Wer sich für Basketball begeistert und gerne aktiv werden möchte, sollte einfach mal beim Training mitmachen. Trainiert wird dienstags um 20 Uhr in der Sporthalle des Haranni-Gymnasiums und donnerstags um 19 Uhr in der Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums. Das Team besteht aus Frauen zwischen 20 und 50 Jahren und spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Einfach Sportkleidung und Hallenschuhe mitbringen und schon kann...

  • Herne
  • 23.08.16
Sport
Die 4. Mannschaft der SGE stellte sich vor. | Foto: SGE

SGE Bedburg-Hau: Die 4. Mannschaft stellt sich vor

Sie haben schon seit einiger Zeit das gemeinsame Fußballspielen für sich entdeckt und hobbymäßig miteinander gekickt. Doch mit der Zeit reifte immer mehr der Wunsch, sich in einer Meisterschaftsrunde auch mit anderen Teams zu messen. Diesen Wunsch haben sie sich jetzt erfüllt. Daniel de Haas, Trainer und Betreuer der Mannschaft: „Wir freuen uns, dass die SGE Bedburg-Hau 05 uns aufgenommen hat. Hier fühlen wir uns bereits nach wenigen Wochen bestens integriert und sehr wohl. Unser besonderer...

  • Bedburg-Hau
  • 16.07.12
Sport

Adlers neue "Vierte" setzt erstes Zeichen und verliert nur knapp gegen die 2. Mannschaft

Adler Ellinghorst II - Adler Ellinghorst IV 2:1 (2:1) Am vergangenen Montag präsentierte sich bei Adler Ellinghorst eine neue Seniorenmannschaft. Zwar kann die vierte Mannschaft noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, dennoch wird schon regelmäßig Montags ab 19:00 im KRÖGER PARK trainiert und die Zeit soll mit Testspielen überbrückt werden. Das erste Spiel fand bereits statt: In einem vereinsinternen Duell unterlag die neue vierte Mannschaft nur sehr knapp und auch ünglücklich. Die mit Spielern...

  • Gladbeck
  • 23.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.