78-Jähriger

Beiträge zum Thema 78-Jähriger

Blaulicht

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person
78-Jähriger Sonsbecker prallt gegen Baum und verstirbt noch an der Unfallstelle

Am Sonntag um 9:20 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Mann aus Sonsbeck mit seinem Pkw die Balberger Straße aus Richtung Sonsbeck kommend in Richtung Kervenheim. Die Polizei berichtet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend drehte sich der Pkw und kam in Richtung Sonsbeck zum Stehen. Der 78-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Balberger Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen durch...

  • Sonsbeck
  • 17.08.20
Überregionales

Unbekannte überfielen 78-Jährigen in seiner Wohnung

Kranenburg. Ein 78-jähriger Kranenburger hatte sich wohl nicht träumen lassen, dass er das erleben musste: Am Mittwoch (5. August 2015) gegen 21.50 Uhr überfielen drei unbekannte Täter einen 78-jährigen Mann aus Kranenburg in seiner Wohnung an der Straße Hettsteeg. Einer der Täter klingelte an der Haustür und drängte den Bewohner, der die Tür öffnete, zurück in den Flur. Dann gelangten die beiden Mittäter ins Haus. Während der erste Mann den Senioren bewachte, durchsuchten die anderen Männer...

  • Kranenburg
  • 06.08.15
Überregionales

Mann stirbt in Tiefgarage

In einer Tiefgarage in der Nahestraße in Kettwig Auf der Höhe brannte am Sonntagabend ein Auto komplett aus - dabei kam ein 78-Jähriger ums Leben. Kein schöner Einsatz für die Feuerwehr aus Kettwig, als sie ankam, war es schon zu spät. „Wir mussten erst das Rolltor aufstemmen, um überhaupt zum Brand zu kommen. Da lag der Mann bereits in der Garage Richtung Tür“, erklärt Klaus Stichel von der Freiwilligen Feuerwehr Kettwig. Ein Nachbar hatte noch versucht mit einem Feuerlöscher durch die...

  • Essen-Kettwig
  • 23.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.