83-Jährige beraubt

Beiträge zum Thema 83-Jährige beraubt

Überregionales
Verdächtiger Nr. 1. | Foto: Polizei Dortmund
4 Bilder

Seniorin in Eving bestohlen // Polizei sucht jetzt mit Lichtbildern der Überwachungskamera nach Tatverdächtigen

Am Vormittag des 27. März dieses Jahres hatten vier bislang unbekannte Tatverdächtige einer damals 83-jährigen Seniorin in Dortmund-Eving die Geldbörse gestohlen. Zuvor hatte die Frau in einer Bankfiliale einen hohen Bargeldbetrag abgehoben, ehe sie kurz darauf einen angrenzenden Drogeriemarkt besuchte. Hier schlugen die Verdächtigen - drei Männer und eine Frau - unbemerkt zu. Jetzt sucht die Kriminalpolizei Zeugen und fragt: Wer kennt die auf den Bildern der Überwachungskamera abgebildeten...

  • Dortmund-Nord
  • 05.07.18
Überregionales

Zeugen gesucht: 83-Jährige am Sombartweg in Scharnhorst bei Raub schwer verletzt

Eine 83-jährige Frau ist am Montagnachmittag (1. Mai) beraubt und dabei schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 15.45 Uhr war die Dortmunderin zu einem Mehrfamilienhaus am Sombartweg zurückgekehrt. Als sie die Haustür öffnen wollte, wurde sie ihren ersten eigenen Angaben zufolge geschubst und stürzte. Dabei entriss ihr eine unbekannte Person ihre Handtasche und flüchtete damit. Bei dem Sturz wurde die Frau schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären...

  • Dortmund-Ost
  • 02.05.17
Überregionales
Auf dem Westwall wurde einer 83-jährigen Frau die Geldbörse gestohlen. | Foto: Archiv

83-jährige Dorstenerin auf Westwall beraubt

Altstadt. Eine 83-jährige Dorstenerin wurde am Freitag, 23. Dezember um 13.35 Uhr auf dem Westwall von einer Unbekannten angesprochen und nach dem Weg gefragt. Die Dorstenerin hatte ihre Handtasche an ihren Rollator gehängt und wurde dann von der Unbekannten umgestoßen. Die Unbekannte griff in die Handtasche und entwendete die Geldbörse. Sie wie als etwa 20 Jahre alt beschrieben, ca. 1,65 Meter groß, dunkle, lange Haare (zum Zopf gebunden), helle Hose, dunkle Jacke und mit einem dicken, beigen...

  • Dorsten
  • 27.12.16
Überregionales
Foto: tommy S / www.pixelio.de

Körner Seniorin von Trickdieben um Schmuck und fünfstelligen Bargeldbetrag gebracht

Der Dortmunder Polizei sind in der vergangenen Woche, am 9. und 10. Juli, Fälle von Trickdiebstahl gemeldet worden. Sie hofft auf neue Hinweise. In ihrer eigenen Wohnung an der Alten Straße in Körne ist am Donnerstag (10.7.) eine 83-jährige Dortmunderin bestohlen worden. Gegen 16.15 Uhr öffnete die Frau auf ein Klingeln die Tür, weil sie zu diesem Zeitpunkt Besuch erwartete. Vor der Tür standen zwei ihr unbekannte Frauen, die sofort in ihre Wohnung gingen. Sie seien auf der Suche nach einer...

  • Dortmund-Ost
  • 14.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.