83-Jährige schwer verletzt

Beiträge zum Thema 83-Jährige schwer verletzt

Blaulicht
Nach dem Unfall meldete sich die Autofahrerin, die den Unfall in der Bahn ausgelöst hatte, bei der Polizei (Symbolbild). | Foto: Ralf K. Braun

Auf der Evinger Straße
Seniorin nach Sturz in der Stadtbahn der Linie U 41 Straßenbahn schwer verletzt

Nach dem gefährlichen Manöver einer Autofahrerin ist eine 83-jährige Seniorin am gestrigen Donnerstag (28.1.) in einer Straßenbahn gestürzt. Der Bahnfahrer hatte die Stadtbahn der Linie U 41 auf der Evinger Straße im Norden Evings stark abbremsen müssen. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 38-jährige Dortmunderin gegen 13 Uhr auf der Evinger Straße in Richtung Norden. Weil sie beabsichtigte, an der nächsten Kreuzung in die Grävingholzstraße abzubiegen, fuhr sie links an mehreren haltenden...

  • Dortmund-Nord
  • 29.01.21
Überregionales

Zeugen gesucht: 83-Jährige am Sombartweg in Scharnhorst bei Raub schwer verletzt

Eine 83-jährige Frau ist am Montagnachmittag (1. Mai) beraubt und dabei schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 15.45 Uhr war die Dortmunderin zu einem Mehrfamilienhaus am Sombartweg zurückgekehrt. Als sie die Haustür öffnen wollte, wurde sie ihren ersten eigenen Angaben zufolge geschubst und stürzte. Dabei entriss ihr eine unbekannte Person ihre Handtasche und flüchtete damit. Bei dem Sturz wurde die Frau schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären...

  • Dortmund-Ost
  • 02.05.17
Überregionales
Foto: paulwip / www.pixelio.de

83-Jährige bei Wohnungsbrand im Asselner Norden schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend (28. August) eine 83-jährige Dortmunderin bei einem Hausbrand in der kleinen Straße Zum Burgkamp im Asselner Norden. Die Seniorin wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz aus ihrer brennenden Erdgeschosswohnung zunächst ins Freie gerettet und dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Hausbewohner konnten sich alle selbst in Sicherheit bringen. Gegen 22.05 Uhr war der Einsatz bei der Dortmunder Polizei eingegangen. Ein 38-jähriger Mann und...

  • Dortmund-Ost
  • 29.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.