abstrakte Bilder

Beiträge zum Thema abstrakte Bilder

Fotografie
6 Bilder

...abstrakt geht auch mit der Kamera...
...es muss nicht immer ein Blümchen sein...

Lust zum Fotografieren ja, Lust nach draussen ins Kalte ...naja,nicht wirklich. Also kurz nachdenken,ab ins Blumengeschäft ein Blümchen kaufen,hübsch drapieren und die Kamera hat ihren Einsatz oder einmal etwas Anderes probieren,wie z.B. nicht abstrakt malen sondern abstrakt fotografieren. Ersteres ist schnell abgewählt, weil ich dann ja doch raus muss und das möchte ich unbedingt vermeiden. Schnell sind ein paar Utensilien zusammen gesucht und die Kamera einsatzbereit. Da mir nichts weghuschen...

  • Lünen
  • 16.01.24
  • 2
  • 3
Kultur
Serap Riedel mit dem Geschäftsleiter des Landesarbeitsgericht, Wolfgang Mamok
4 Bilder

Beeindruckende Ausstellung im Landesarbeitsgericht
Haltestelle - Eine Ausstellung von Bildern der Künstlerin Serap Riedel

Gut besuchte Vernissage Fast ein Jahr ist seit der letzten Ausstellung der Künstlerin Serap Riedel vergangen, zumindest in Deutschland. In der Türkei war sie seither an drei Ausstellung beteiligt und auf einer Kunstmesse vertreten. Nun macht sie auf ihrer künstlerischen Reise wieder Halt in unserer Nähe, mit der Ausstellung "Haltestelle", welche am 21. Februar 2019  im Landesarbeitsgericht Düsseldorf mit einer Vernissage eröffnet worden ist. Als er sie Künstlerin vor einigen Jahren kennen...

  • Düsseldorf
  • 24.02.19
  • 1
  • 1
Kultur
extra für diese Ausstellung gemalt
6 Bilder

Ausstellung "Die Stimmen der Farben" im Oberlandesgericht Hamm

Einladung zum Verweilen im Gericht Gerichte sind gemeinhin nicht gerade Orte, die man gerne besucht, es sei denn man verdient dort sein Geld. Und doch ergeben sich manchmal besondere Umstände, die zum Verweilen in einem Gericht einladen. Solchen Umständen begegnet man zurzeit im Oberlandesgericht Hamm, wo gestern die Ausstellung Die Stimmen der Farben der Duisburger Künstlerin Serap Riedel eröffnet worden ist. Betritt man das Gerichtsgebäude und hat die obligatorische Eingangskontrolle hinter...

  • Bönen
  • 15.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.