ACAS

Beiträge zum Thema ACAS

Überregionales

Cabriofahrer gaben ihr Bestes bei ACAS-Fahrt in Schwelm

Rund 40 Autobegeisterte kamen zur ersten ACAS Cabrio-Ausfahrt. Los ging es um 10 Uhr auf dem Parkplatz der Eventhalle in Schwelm, bevor es dann galt, die insgesamt 111 Streckenpunkte korrekt abzufahren. Dabei musste der Anfangsbuchstabe jeder noch so kleinen Ortschaft wie beispielsweise Oberönkfeld oder Rönsahl aufgeschrieben werden, um am Ende sicher zu gehen, dass auch jeder die korrekte Strecke gefahren ist und niemand gemogelt hat. Denn sicherlich ging es hauptsächlich darum, das schöne...

  • Schwelm
  • 03.08.14
Überregionales
9 Bilder

80 Oldtimer bevölkern Ennepetal-Milspe

Rund 80 Oldtimer, der verkaufsoffene Sonntag und allerbestes Sommerwetter lockten am Wochenende zahlreiche Besucher in die Fußgängerzone von Ennepetal-Milspe: Mitten auf dem Marktplatz war der Zieleinlauf der Oldtimerrallye, die der Automobilclub Altkreis Schwelm (ACAS) jeden Sommer veranstaltet. Viel los war auch in den Geschäften rund um den Markplatz: Die Besucher nutzten den Sonntag auch, um gemütlich einkaufsbummeln zu gehen. Fotos: Malgorzata Niggemann.

  • Schwelm
  • 20.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.