adventsturnier

Beiträge zum Thema adventsturnier

Sport
v.l. Daniela Dombach, Jennifer Schütz, Jacqueline Schütz
2 Bilder

PSV Tennisturnier im Winter

Trotz Schnee und Eis  waren alle  gemeldeten Teilnehmer rechtzeitig nach Neviges zum ausgebuchten Turnier  gekommen und freuten sich über schöne und faire Spiele am Vorabend des 2.Advents. Besonders eng war es bei der Auszählung der Damen : Alle 3 Plazierten hatten 3 von 4 Matches gewonnen , so dass letztlich das Spieleverhältnis entschied. Turniersiegerin wurde Jennifer Schütz vor Jacqueline Schütz und Daniela Dombach. Auch bei den Herren gab  es zwei Spieler mit 3 Siegen aus 4 Matches . Hier...

  • Velbert
  • 10.12.17
Sport

PSV Tennis Adventsturnier in der Halle NIerenhof

Gut besucht war das 1.Turnier der Wintersaison 2010/2011 am Vorabend des 1.Advents. Jeder Teilnehmer bestritt vier 40-Minutes Matches im Mixed-Modus mit wechselnden Partnern, bevor die Sieger feststanden . Hierbei ging es aber nicht um Pokale, sondern um Weckmänner. Auf die Sieger warteten große Weckmänner , aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus . Und wer hätte vorher geahnt, dass , trotz den vielen jungen Medenpielern , Klaus Bätz, der älteste Teilnehmer, ungeschlagen einen...

  • Velbert
  • 28.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.