Aglais urticae

Beiträge zum Thema Aglais urticae

Natur + Garten
Ein Kleiner Eisvogel saugt Nektar aus den Blüten der Brombeere.  | Foto: Volkmar Brockhaus
3 Bilder

Wo sind die Schmetterlinge geblieben ???
Wo sind die Schmetterlinge ? Hier ein Kleiner Eisvogel, Limenitis camilla, White Admiral

Seit vielen Jahren beobachte und fotografiere ich die Natur meiner näheren Umgebung und bin oft in der Soester Börde und dem Arnsberger Wald unterwegs. Meine Lieblingsmotive sind Insekten, vor allem Schmetterlinge auf die ich heute einmal aufmerksam machen möchte. Wenn man zur Zeit, im Sommer 2023, durch die Börde oder den Arnsberger Wald geht, hat man das erschreckende Gefühl, als ob es fast keine Tagfalter mehr gibt, bisher konnten wir in diesem Sommer keinen Kleinen Fuchs, kein Tagpfauenauge...

  • Arnsberg
  • 08.07.23
  • 7
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.