Agnetenhof

Beiträge zum Thema Agnetenhof

Natur + Garten
Der Agnetenhof in Moers-Holderberg
17 Bilder

Abendhimmel über Moers-Holderberg

(M)einer inneren Stimme folgend machte ich auf dem Rückweg meiner Tour am letzten Dienstag einen kleinen Abstecher bzw. Schlenker vom Agnetenhof in Moers-Holderberg Richtung Schloss Lauersfort. Ich hoffte auf einen schönen Abendhimmel - und sollte nicht enttäuscht werden...... (s. auch Bildunterschriften)

  • Duisburg
  • 09.01.15
  • 24
  • 15
Überregionales
Innenhof mit dem Eingang zum Cafe
2 Bilder

Der Agnetenhof in Moers, OT Holderberg

Der Agnetenhof wird von der Familie Brügelmann als Reiterhof betrieben und seit zwei Jahren von der Tochter auch mit einem sehr schön ausgestatteten Cafe im Innen- und Außenbereich bei leckeren selbstgemachten Kuchen und Torten angeboten.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 31.10.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.