AIDA-Schiffe

Beiträge zum Thema AIDA-Schiffe

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Wenn ich einmal alt bin.

Wenn ich einmal alt bin.Wenn ich einmal alt bin, werde ich nicht in ein Altersheim ziehen, sondern auf ein Kreuzfahrschiff. Die Gründe dafür hat unser Gesundheitsminister geliefert. Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen rund 200,- Euro / Tag Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrschiff ,,AIDA,, geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner 135,00 Euro / Tag zahlen. Nach Adam Riese verbleiben mir dann noch 65,- Euro / Tag über. die kann ich verwenden für : 1....

  • Duisburg
  • 30.12.17
  • 26
  • 16
Überregionales
Detlef, André und Patrick Krause (v.re.) fertigen Bühnen, die in alle Welt geliefert werden. | Foto: Foto: Frank Schneidersmann
2 Bilder

Schwelmer Bühnen reisen in alle Welt

Schwelm. Mit Beginn des kommenden Schuljahres geht am Märkischen Gymnasium in Schwelm auch die Mensa zur Verköstigung der Schüler während des Ganztagsunterrichts in Betrieb. Zugleich soll die Mensa aber auch für Veranstaltungen genutzt werden. Die Bühne, die dafür gebaut wird, wurde vom Schwelmer Unternehmen Sport- und Bühneneinrichtung Krause konzipiert und errichtet. Ursprünglich war Detlef Krause im Bühnenbaubetrieb des Schwiegervaters beschäftigt. 1993 folgte dann der Schritt in die...

  • Schwelm
  • 27.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.