alle Fotografen

Beiträge zum Thema alle Fotografen

Natur + Garten
6 Bilder

WideEyesShot...Reloaded

Sommer, es war heiß. Alles schien still zu stehen, der Wald bot ein wenig Abkühlung am frühen Morgen ... Mitten im Wald, der alte Drainageschacht achtlos geöffnet Gleise, Wege der Moderne, steinerne Wände, monoton laden zum Beschriften/Bemalen ein ... " Verhaltet Euch Ruhig" eine der Aussagen die dort zu lesen sind ...

  • Hilden
  • 06.07.15
  • 2
  • 7
LK-Gemeinschaft
Österliches Bilderrätsel, Wo hab ich mich da wieder rumgetrieben ? © Kreative Impressionen, Chr.Niersmann

Kleines,Österliches Bilderrätsel ;-)

Wo hab ich mich bloß wieder rumgetrieben ? ;-)) Viel Spaß beim Rätselraten ;-)) Ach ja, Rudi S aus D. möge sich bitte zurückhalten, da er ja des Rätsels Lösung ja kennt ;-) Regine Hövel hat es erraten genauso wie Simona Fröhlich die sich aber der Fairness halber mit der Lösung zurückhielt :-) ...

  • Hilden
  • 05.04.15
  • 8
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.