alles super

Beiträge zum Thema alles super

LK-Gemeinschaft
Joachim und Olaf kloppen sich wieder. | Foto: André Elschenbroich

Der lange Winter: Super oder Tinnef?

Joachim "Jo" (Gernoth) und Olaf (Hellenkamp) arbeiten für den STADTSPIEGEL Dorsten. So wöchentlich wie möglich verfassen sie das "Nicht ganz ernst gemeinte Streitgespräch". Diese Rubrik befasst sich mit den unterschiedlichsten Themen, die mit einem deutlichen Augenzwinkern aus den zwei Blickwinkeln "Alles super!" und "Alles Tinnef" betrachtet werden. Heute gehtse um den viel zu langen Winter. Jo sagt: Super! Na, auch eine rote Nase und Frostbeulen an den Fingern? Ostereier verstecken gerät in...

  • Dorsten
  • 31.03.13
  • 3
Überregionales

Halloween - super oder Tinnef?

Joachim "Jo" (Gernoth) und Olaf (Hellenkamp) arbeiten für den STADTSPIEGEL Dorsten. So wöchentlich wie möglich verfassen sie das "Nicht ganz ernst gemeinte Streitgespräch". Diese Rubrik befasst sich mit den unterschiedlichsten Themen, die mit einem deutlichen Augenzwinkern aus den zwei Blickwinkeln "Alles super!" und "Alles Tinnef" betrachtet werden. Heute geht´s um "Halloween" Jo Gernoth sagt: Tinnef! Es gibt genug Schreckliches Ich weiß, dass ich wieder mal als Spaßbremse auf die Mütze...

  • Dorsten
  • 25.10.11
  • 2
Überregionales

Ab in den Süden - super oder Tinnef?

Joachim "Jo" (Gernoth) und Olaf (Hellenkamp) arbeiten für den STADTSPIEGEL Dorsten. So wöchentlich wie möglich verfassen sie das "Nicht ganz ernst gemeinte Streitgespräch". Diese Rubrik befasst sich mit den unterschiedlichsten Themen, die mit einem deutlichen Augenzwinkern aus den zwei Blickwinkeln "Alles super!" und "Alles Tinnef" betrachtet werden. Heute geht´s um "Ab in den Süden" Jo Gernoth sagt: Alles super! Der Sonne entgegen Aufgepasst: Ich bin mal für etwas. Im Winter in die Sonne zu...

  • Dorsten
  • 18.10.11
  • 1
Überregionales

Erster! Ich .com gleich rüber.

Noch 2 Stunden und 35 Minuten bis zur Auftaktveranstaltung in Essen-West. Gleich schalte ich hier die Rechner aus und fahre dann nach Frohnhausen. Ich tippe mal so auf 50 Gäste. In etwa.

  • Essen-West
  • 08.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.