alles weiss

Beiträge zum Thema alles weiss

Natur + Garten
Alles weiss.....
8 Bilder

Alles Weiß....

08.12.2017 Jetz fängt der Winter erst richtig an, wenn es so bleibt und die ganze Nacht durchschneit, beginnt morgen das erste Schneeschieben.

  • Essen-Süd
  • 08.12.17
  • 5
  • 12
Natur + Garten
Schnee auf den Nadelzweigen...
39 Bilder

Brunis SCHNEEBILDER aus Düsseldorf - Nähe Erkrather Strasse und Gubener Strasse - Am Samstag dem 8. Dezember 2012

° * ** *** ** * * * * S C H N E E !!! * * * * ** *** ** * Endlich war er da... und er kam mit so einer "Wucht", dass es einigen dann doch wieder zu viel war!!! Und ich... ich habe das erst gar nicht mitbekommen... weil ich krank im Bett lag und gar nicht sah, dass es so doll geschneit hatte... Die Bilder von Freitag habe ich ja schon eingestellt... wenn ihr euch erinnert?! Das Auto mit dem Herzchen drauf... freue mich jetzt noch drüber!!! Aber am Samstag bin ich dann - weil ich noch etwas...

  • Düsseldorf
  • 11.12.12
  • 46
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.