Alltagsmenschen in REES

Beiträge zum Thema Alltagsmenschen in REES

Kultur
Und er, er lässt sich nicht abhalten zu fotografieren !
2 Bilder

in REES steht immer noch DER Fotograf
Achtung;es wird fotografiert,seit 6 Jahren!

nun ja , wer in REES am Marktplatz respektive Rathaus ankommt, kann im Juli 2022 immer noch - Alltagsmenschen Skulpturen- bewundern ; Sollten sie doch, per Plan, 2016 bereits & eigentlich - Rees - den Rücken zu kehren ; Aber so einige Bürger-Innen und Institutionen.... waren damit nicht einverstanden. Somit sind immer noch einige aufzufinden, ohne gleich versteckt zu wirken ! Ob auf dem Marktplatz oder im großen Frosch-Teich, im Schwimmring an der historischen Mauer.... sitzt * Paul * seit 6...

  • Gladbeck
  • 05.07.22
  • 1
LK-Gemeinschaft
22 Bilder

LK Freunde zwischen den AlltagsMenschen

Wenn LK-Freunde sich treffen, ist Spaß garantiert! So auch heute Nachmittag in Rees. Obwohl Regen angekündigt war konnten wir bei trockenem Himmel starten. OH Schreck unterwegs plötzlich ein kräftiger Regenschauer doch DA, wo sich Rees befindet, BLAUER Himmel und so war es auch, bis auf ein paar Tröpfchen und graue Wölkchen, fast den ganzen Nachmittag BLAU ! Es war schön mit Euch! Danke für fröhlichen Tag! noch mehr Menschen im Alltag hier

  • Wesel
  • 09.08.16
  • 21
  • 10
Kultur
28 Bilder

Menschen in Rees

Die lebensgroßen Skulpturen von Christel Lechner bevölkern momentan das schöne Städtchen am Niederrhein. Christel Lechner, Bildhauerin aus Witten, hat diese lebensgroßen Figuren aus Beton geschaffen. Sie nennt sie "Alltagsmenschen". Das trifft es prima, denn die meist drallen Figuren stellen Alltagssituationen nach. Es waren fröhliche, schöne Stunden in sehr netter Begleitung an den zwei Tagen! Danke dafür ♥ !!! ACHTUNG !!! Verlängerung bis 28. August ----...

  • Wesel
  • 26.06.16
  • 19
  • 10
LK-Gemeinschaft
auf dem "Rückweg" zur nächsten Gruppe haben wir die "links" liegen lassen ...
31 Bilder

ALLTAGSMENSCHEN treffen wir ja wohl täglich II.Teil

in REES am Rhein 1. Folge ( immer noch: Sa.04.06.16) http://www.lokalkompass.de/rees/kultur/alltagsmenschen-treffen-wir-ja-wohl-taeglich-d664792.html wir kamen weiter an der Gruppe der Duschenden im "Freibad" , bei Heutigen ca. 30° C, längs der Rheinpromenade, vorbei ! Da bekannterweise auch der Niederrhein z.Zt. vom Hochwasser betroffen ist, sah man auch hier u. da Menschen die ihre Beine im Rhein baumeln ließen , in Natura !! Der Weg ist das Ziel oder das Ziel der Weg , wie war das noch .......

  • Rees
  • 07.06.16
  • 4
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.