Altendorf bewegt sich

Beiträge zum Thema Altendorf bewegt sich

Kultur
20 Bilder

Der Niederfeldsee am 18.06.2013

Impressionen rund um den Niederfeldsee . Bei einem Rundgang um den Niederfeldsee habe ich festgestellt, dass alles rundum schon sehr gut aussieht (ich war nicht enttäuscht). Ich freue mich auf die Fertigstellung und hoffe, dass das Umfeld sich auch verbessert und dann, auch gut aussieht. Auch habe ich festgestellt, dass einige Bewohner ihre Häusern in Altendorf Nord aufhüpschen. Fassaden werden gestrichen, Dächer neu gedeckt, Fenster erneuert oder auch Balkone mit Seeblick werden an einem Haus...

  • Essen-West
  • 19.06.13
  • 8
Überregionales
Da kommen noch welche
24 Bilder

„Altendorfer Bürger bewegen sich“

„Altendorf bewegt sich“ Nicht nur in Altendorf bewegt sich was; sondern auch die Altendorfer Bürger bewegen sich. Eine Initiative Altendorfer Ärzte, Apotheker und der Verein Altendorf 09 engagieren sich für die Gesundheit im Stadtteil Altendorf. Das erste Treffen der Altendorfer Bürger zum Walking- Nordic Walking oder auch nur eine Spaziereinheit war der 22.05.2013 um 15.ooUhr auf dem Ehrenzeller Marktplatz. Trotz ungemütlichem Wetter kamen 11 unerschrockene (8 Frauen und 3 Männer), die sehen...

  • Essen-West
  • 25.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.