altes-kino

Beiträge zum Thema altes-kino

Kultur
HEREIN spaziert
18 Bilder

kunst bücher musik auftritte theater kino konzerte lesungen.... alles !!! ♥
ZWEI HÄNDE hat er, der BENDER!

HENNES BENDER in Gevelsberg im FILMRISS 11.9.21 ...upps, auch schon wieder sieben, acht Wochen her´... ZEIT vergeht .... Freitag, schon nachmittags bekam ich einen Anruf aus Düsseldorf; Bruni hatte Karten für eine Veranstaltung gewonnen und suchte eine Begleitung. Kurzentschlossen sagte ich für den nächsten Abend, also für den Samstag zu. Ich war müde, ausgepowert von einer schwierigen Woche und genervt aufgrund einer nicht vorhandenen POST-Benachrichtigungskarte und was weiß ich nicht noch...

  • Gevelsberg
  • 30.10.21
  • 7
  • 2
Politik

Parkplätze für das Steuerberatungsbüro von Bohlen am Wallgang sind nicht zu akzeptieren

Die CDU-Fraktion knickte als erste ein, als sie die Neupläne von der Steuerberaterin Andrea von Bohlen sah. Welch ein Prachtbau als Ersatz für das alte Kino. Da muss man doch auch Parkplätzen zustimmen. Das nennt man wohl vorauseilenden Gehorsam. Die Sozialdemokraten hielten sich noch bedeckt und zögerten, erinnerten sich aber bald daran, dass sie einen Koalitionsvertrag mit der CDU-Fraktion geschlossen hat und ließen sich auf einen oberfaulen Kompromiss ein, doch noch einigen Parkplätzen...

  • Lünen
  • 21.02.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.