AMERICAN CARS

Beiträge zum Thema AMERICAN CARS

Überregionales
16 Bilder

AMERICAN CARS und Steele ala Card..ein gelungenes Event

Bei bestem Spätsommerwetter gab es am Nachmittag die Amerikanische Strassenkreuzer zu bestaunen. Der Sound der Motoren zog Alle in den Bann. AUF der Bühne gab es jede Menge Rock'n Roll Musik und viele Zuschauer tanzten vergnügt zur Musik ihrer Jugend...Die 50 ger waren so lebendig!  ES  war ganz einfach ein tolles Event. Nach dem Tanz konnte man sich an den verschiedenen Stànden so richtig verwöhnen.lassen, und gutes Bier gabs natürlich auch! DANKE wieder einmal für so ein gelungenes Event in...

  • Essen-Steele
  • 04.09.17
  • 11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.