Amore Mio

Beiträge zum Thema Amore Mio

Überregionales
Party-Time mit Amore. | Foto: DM

Mit Amore-Mio in den Feiertag tanzen

Lust auf Amore-Mio? Am Mittwoch, 28. Mai, steigt ab 21 Uhr im Lükaz die letzte Amore-Mio Party vor der Sommerpause. Aufgerufen sind wieder alle Tanz-und Fetenfans aus Lünen und Umgebung. Das Amore-Mio Team verabschiedet sich am kommenden Mittwoch mit der letzten Amore-Mio Party in eine lange Sommerpause. Um alle tanzwütigen Gäste aber noch mal so richtig in Urlaubstimmung zu bringen, wird neben DJ Dany Kay noch ein weiterer Lokalmatador aus Lünen dabei sein - DJ Stevie Hard. Wer dabei sein...

  • Lünen
  • 23.05.14
Kultur
Im Hansesaal und im Lükaz wird steigen zu Silvester die Feiern. | Foto: Magalski

Feten-Kracher steigen zum Jahreswechsel

Silvester-Ball im Hansesaal und eine fette Party im Lükaz – das Jahr endet in Lünen mit zwei Krachern unter der Marke Amore Mio. Eintrittskarten gibt’s drei Tage vor dem Termin noch für beide Veranstaltungen. Nähe Hansesaal machte bis zu den Weihnachtstagen ein großes Banner für die beiden Silvester-Termine Werbung, doch im Sturm wurde das Plakat sozusagen vom Winde verweht. Doch wie das Wetter in der Silvesternacht wird - Ball und Party sollen zwei Highlights zum Jahresende werden. Eine...

  • Lünen
  • 28.12.13
Kultur
Das Team freut sich auf ein tolles Silvester-Festival im Hansesaal und Lükaz. | Foto: Magalski

Silvester gibt's ein Party-Feuerwerk

Silvester steigt in der City ein Party-Feuerwerk - unter dem Dach der Marke Amore Mio gibt's zwei große Feten. Im Hansesaal können die Gäste beim Silvester-Ball ins neue Jahr tanzen, im Lükaz startet die Silvester-Party. Es ist eine Premiere für die Nachtkultur in Lünen: Hansesaal und Lükaz - beide Veranstaltungsorte sind nur einen Steinwurf entfernt - stellen in Kooperation das große Silvester-Festival auf die Beine. Hotelier Andreas Riepe und Martin Raudszus vom Lükaz setzten sich dafür an...

  • Lünen
  • 16.10.13
  • 1
Überregionales
Hansi Hinterseer tritt im April in Essen und Hagen auf. Foto: privat
2 Bilder

Wir singen für Hansi Hinterseer!

Man sagt nicht „Goodbye“ zu Hansi Hinterseer und auch nicht „Servus“ zu seinen treuen Fans. Dafür werden die Fernsehsender ORF und ARD inzwischen mit einem Sturm der Entrüstung überzogen. Keine TV-Formate mehr mit dem „Volksmusikstar 2013“? Wer hat sich so etwas bloß ausgedacht? Doch das Kitzbüheler Original selbst nimmt die Sache ganz gelassen und will sich jetzt erst einmal auf seine Konzerte konzentrieren. Am 3. April (19.30 Uhr) geht‘s in der Essener Grugahalle, am 4. April in Hagen los....

  • Essen-Steele
  • 22.03.13
  • 12
  • 1
Überregionales
Hansi Hinterseer will sich jetzt in seinen Konzerten ganz um die treuen Fans kümmern. Im April tritt er in Essen und Hagen auf. Foto: privat

Hansi-Fans, wo seid Ihr? Hinterseer live nach dem TV-Rauswurf

Das nehmen die Hinterseer-Fans ARD und ORF immer noch übel: Nach 18 Jahren hatten die Sender den beliebten Volksmusikstar am Jahresanfang eiskalt abserviert. Keine Musik- und Natursendungen mehr mit Hansi und seinen Sennerhunden. Doch der Publikumsliebling nimmt‘s gelassen und konzentriert sich nun auf seine Konzerte. Am 3. April (19.30 Uhr) gibt‘s ein „Servus“ in der Essener Grugahalle, am 4. April geht‘s in Hagen weiter. Und wie! Konzerte in Essen und Hagen Im „Pott“ gibt es keinen Hansi...

  • Wesel
  • 14.03.13
  • 9
Überregionales
Schwarz-gelbe Partynacht: Die Fans feierten bei der Amore-Mio-Party. | Foto: Magalski
42 Bilder

Kloppo-Klon feierte bei Amore-Mio-Party

In Dortmund stieg die Meisterfeier, in Lünen die Amore-Mio-Party. Denn die ist für echte Fans Pflicht. Und so ging im Lükaz meisterlich die Post ab. Sogar Jürgen Klopp tanzte mit. Nicht das Original, aber immerhin als Maskenmann! Soviele Trikots waren bei der Amore-Mio-Party wohl noch nie zu sehen. Schwarz-gelb feierte das Partyvolk die Meisternacht. Ein Fan hatte sich eine Kloppo-Maske gebastelt, tanzte als Meistertrainer zur Musik. Da konnten sich auch Amore-DJ Mark White und sein Team nicht...

  • Lünen
  • 22.04.12
Überregionales
Beste Stimmung, nette Leute: Das war die Amore-Mio-Party. | Foto: Magalski
38 Bilder

Amore Mio war ein Partykracher

Karneval hin oder her: An dieser Kultfete ging am Samstag für echte Fans kein Weg vorbei. Bei der Amore-Mio-Party im Lükaz wurde die Tanzfläche gerockt. DJ Mark White und sein Partyteam hatten wieder den Mix vorbereitet, den die Gäste an "ihrer" Amore Mio so lieben. Von Charthits bis zu Fetenkracher aus der Plattenkiste war alles dabei. Und mancher Besucher feierte nach einem Tag voller Karneval sogar im Kostüm mit... Mehr zum Thema: > Amore Mio: Diese Party lieben die Fans

  • Lünen
  • 19.02.12
Überregionales
Spaß? Den hatten diese Mädels sicher. | Foto: Magalski
35 Bilder

Amore Mio: Diese Party lieben die Fans

Amore Mio! Da ist der Name Programm. Denn nicht nur die Stammgäste lieben ihre Party, die längst schon kein Geheimtipp mehr ist. So wurde bei der dritten Auflage der Kultfete im Lükaz wieder kräftig gefeiert. DJ Mark White legte auf und hatte mit aktuellen Chart-Hits und Schlagern für jeden etwas in seiner Plattenkiste. Und natürlich wurde auch der Sieg der Borussia über Bayern München mit der Fußball-Hymne "You'll never walk alone" gebührend gefeiert.

  • Lünen
  • 20.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.