Andrea Surholt

Beiträge zum Thema Andrea Surholt

Sport
Auf ihre Tore werden die Riecher Oberligahandballerinnen künftig verzichten müssen: Laura Ißleib wird ihre Handballschuhe an den Nagel hängen. | Foto: Werner Sure

Handball: Riemker Damen verabschieden sich mit Kantersieg

Einen versöhnlichen Abschluss einer turbulenten Saison mit Höhen und Tiefen feierten Riemkes Oberligahandballerinnen am Samstagabend in der heimischen Böll-Halle. Im finalen Spiel gegen die HSE Hamm ließ das Team von Andrea Surholt dem Schlusslicht beim 32:22 (15:7) nicht den Hauch einer Chance und schickte die Gäste damit endgültig in die Verbandsliga. Allerdings schien sich Hamm bereits im Vorfeld mit dem Abstieg abgefunden zu haben, denn ernsthafte Gegenwehr leistete der Tabellenletzte...

  • Bochum
  • 11.05.14
Sport
Power und Teamgeist stimmten bei Riemkes Handballerinnen nur gut 20 Minuten, danach lief beim Oberligisten nur noch wenig zusammen. | Foto: Schröder

Riemker Handballdamen brechen nach klarer Führung ein

Hamm. Es hätte der perfekte Start ins neue Jahr werden können, doch am Ende konnten sich die Oberligahandballerinnen des SV Teutonia Riemke glücklich schätzen, noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein und beim 22:22 (15:9) gegen HSE Hamm noch einen Punkt mitgenommen zu haben. Dabei schienen die Riemkerinnen im ersten offiziellen Spiel unter der neuen Trainerin Andrea Surholt förmlich aufzublühen. Die Weihnachtsgans schien bestens verdaut, den Gastgeberinnen dagegen saß wohl noch...

  • Bochum
  • 12.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.