Andreas Kraitzek

Beiträge zum Thema Andreas Kraitzek

Überregionales
15 Bilder

Benefiz Veranstaltung brachte stolze Summe für die Hospiz Bewegung Duisburg Hamborn

Auch in diesem Jahr zeigte Petra Schänfeldt vom Cafe am Waldfriedhof in Wanheimerort wieder, dass ihr Herz am rechten Fleck schlägt. Anfang Oktober gab es wieder eine grandiose Benefiz Veranstaltung bei der die Künstler zum "Nulltarif" auftraten. Und in diesem Jahr konnte der Betrag vom Vorjahr noch einmal "getoppt" werden. 1916,50.- Euro konnten von Petra Schönfeldt an die Hospiz Bewegung Duisburg-Hamborn an den Vorstand der Hospiz Bewegung Duisburg-Hamborn, Herrn Dr. Albert Kanngießer und...

  • Duisburg
  • 17.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.