Andreas Morek

Beiträge zum Thema Andreas Morek

Überregionales
Wenn Andreas Morek mit seiner amerikanischen Sportlimousine des Herstellers Tesla unterwegs ist, zieht er viele Blicke auf sich. Daran hat sich der Hattinger inzwischen gewöhnt.
3 Bilder

Strom statt Sprit

Wenn Andreas Morek mit seiner Sportlimousine des amerikanischen Herstellers Tesla durch Hattingen fährt, erntet er häufig erstaunte Blicke. Kein Wunder, schließlich ist das Tesla Model S ein Fahrzeug, das man nicht tagtäglich sieht. Das Besondere an der Limousine der Oberklasse mit 421 Pferdestärken ist der elektrische Antrieb. „Ein Elektro-Fahrzeug bietet sehr viele Vorteile“, so der Hattinger, dessen vorherigen Autos Benziner oder Diesel waren. „Natürlich spielt auch die geringere...

  • Hattingen
  • 25.09.15
  • 1
Überregionales

Heißer Endspurt bei Kaufland und das Ordnungsamt verteilt Knöllchen

„Das gibt es doch gar nicht!“, ist Andreas Morek aufgeregt, als er in die STADTSPIEGEL-Redaktion kommt. Der Grund seines Zorns: „Das Ordnungsamt ist gleich mit mehreren Mitarbeitern dabei, die Handwerker aufzuschreiben, die letzte Hand an die Shops-in-Shop legen.“ Wie der Welperaner Geschäftsmann, der gerade eine Filiale seines Bekleidungsgeschäftes im Kaufland-Gebäude einrichtet, weiter ausführt, sei ihm zugetragen worden, dass diese Anweisung speziell für diesen Bereich ergangen sei: „Dabei...

  • Hattingen
  • 18.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.