Angeschwemmt

Beiträge zum Thema Angeschwemmt

Natur + Garten
© Andreas Molatta , 21.02.2013 , Bochum ,
Polizei

Leblose Person im Rhein bei Büderich entdeckt: Polizei identifiziert den Vermissten aus Köln

Wesel (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 14.50 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter einer Abbruchfirma im Rhein bei Büderich eine leblose Person. Der Tote konnte anhand einer Tätowierung als ein 23-jähriger Mann aus Köln identifiziert werden, der dort seit dem 18.04.18 nach einem Bad im Rhein vermisst wurde. Dies teilt die Kreispolizeinehörde Wesel mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

  • Wesel
  • 26.04.18
LK-Gemeinschaft
Wo war ich hier heute und was habe ich alles gefunden? Bin mal gespannt, wer es weiss!?!
7 Bilder

Ratespaß - was habe ich hier gefunden, und wo habe ich es gefunden?

* 25. Januar 2016 Bruni unterwegs... auf der Suche nach irgendwelchen tollen Schätzen!!! Nachdem ich heute von Kaarst zurück gefahren bin, habe ich gedacht, dass ich das schöne Wetter nutze, und einige Schritte spazieren gehe um irgendetwas zu finden, was ich euch hier zeigen kann!!! Einige Sachen habe ich gesehen und hoffe, dass ihr mir sagen könnt, was es ist!?! Schwer ist es eigentlich nicht... aber sooo einfach auch nicht!!! Also, viel Spass wünscht euch die Bruni

  • Düsseldorf
  • 25.01.16
  • 19
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.