Anlässe

Beiträge zum Thema Anlässe

Überregionales
6 Bilder

Die Niederländer flaggen bei manchen Gelegenheiten

Unsere Nachbarn hängen ihre Fahnen nicht nur, wenn der König seinen Geburtstag feiert und als Erinnerung an den Friede im Jahre 1945, hinaus. Es gibt auch private Angelegenheiten, die Anlass sind, mit der Fahne zu zeigen, dass etwas zu feiern ist. So bekamen alle Schüler der vmbo-, mavo-, havo-schulen und Gymnasien, die dieses Jahr ihre Abschlussprüfung gemacht hatten, gestern von der Schule mitgeteilt, ob sie diese bestanden haben, durchgefallen sind oder eine Nachprüfung machen müssen. Es ist...

  • Kranenburg
  • 12.06.15
  • 1
  • 3
Ratgeber

Abzocke

Karten für besondere Anlässe bringen wohl das große Geld. Nun fiel mir eine Geburtstagskarte in die Hände, die aus einer Blanko-Karte mit notdürftig aufgepapptem Glückwunsch-Streifen bestand. Produktionskosten inklusive Umschlag großzügig geschätzt 30 Cent. Verkaufspreis 2,75 Euro. In Zukunft werde ich mir solche Sachen doch lieber am Computer zusammen basteln.

  • Essen-Süd
  • 02.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.