Anna Hahner

Beiträge zum Thema Anna Hahner

Sport
Die Krayer Pacer Birgit Jahn und Ralf Schuster.
7 Bilder

TC Kray in Düsseldorf im PacerTeam dabei
Metro Marathon Düsseldorf mit Deutscher Meisterschaft

Der Metro Marathon Düsseldorf wächst weiter. In diesem Jahr wurde die Marke von über 20.000 StarterInnen in allen Läufen geknackt. Das liegt vor allem am Halbmarathon, der in diesem Jahr erstmals ausgetragen wurde. Aber auch die Deutsche Meisterschaft im Marathon lockt natürlich viele Läufer an. Außerdem hat das Orga -Team seine Hausaufgaben gemacht. Ständig versucht man die Veranstaltung zu verbessern. So wurde zum Beispiel in diesem Jahr die Zielverpflegung deutlich verbessert. Das kam im...

  • Düsseldorf
  • 29.04.19
  • 2
  • 9
Sport
Strahlen mit der Sonne um die Wette ! Dorothea und Nicole im Ziel .
9 Bilder

Ausflug zum Hannover Marathon hat sich gelohnt

Dorothea Jansen (TC Kray) läuft den Halbmarathon und berichtet. Der Hannover Marathon ist die größte Laufveranstaltung Niedersachsens. Er fand in diesem Jahr schon zum 26. Mal statt . Mit Abschluss der Online-Anmeldung wurde schon ein neuer Teilnehmerekord mit insgesamt 20.196 Läuferinnen und Läufer, Skater, Handbiker, Walker und Nordic Walker aufgestellt. Mehr als 200.000 Zuschauer an der Strecke feuerten alle Aktiven lautstark an. Während die Spitzenläufer , unter anderem die schnellsten...

  • Essen-Steele
  • 16.04.16
  • 7
Sport
Herzliche Glückwünsche an Anna Hahner, die als schnellste dt. Frau über die Zielgerade lief
14 Bilder

Beim 42. Marathonlauf über gut 42 km gingen beinahe 42. 000 Sportlerinnen und Sportler an den Start!

Unter diesen sehr bemerkenswerten Leichtathletinnen und -Athleten waren auch ... ... Anna Hahner (diesmal ohne Zwillingsschwester Lisa unterwegs), die die Bestätigung ihrer Olympia-Qualifikation um nur knapp zwei Minuten verpasste, sich aber ein schwarzes Band zum Gedenken an ihren wunderbaren Opa ins Haar gebunden hatte. "Opa rockt den Himmel, ich den Asphalt!", hatte sie vor ihrem Lauf in ihrer ganz, ganz liebenswerten Art mitgeteilt ... Eliud Kipchoge, der sich den Gesamtsieg in 2:04:00...

  • Xanten
  • 27.09.15
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.