Anschlag in Nizza

Beiträge zum Thema Anschlag in Nizza

Politik

Anschlag in München

Wieder ein Anschlag. Langsam frage ich mich, warum es in den letzten Monaten so viele terroristische Anschläge in Europa gibt. Vor Jahren wurde jeder Mensch ohne Ausweis zurück geschickt und durfte nicht nach Deutschland einreisen. Es war gut, das Flüchtlinge aus Krisengebieten bei uns aufgenommen wurden. Aber wer ist für die unkontrollierte Einreise im vergangenen Jahr verantwortlich? Wer weiss wie viele Menschen nach Deutschland eingereist sind, die dem " IS " angehören oder nahe stehen? Wer...

  • Oberhausen
  • 22.07.16
  • 3
Politik
Mehrdad Mostofizadeh, Vorsitzender der GRÜNEN Landtagsfraktion
2 Bilder

Unsere Gedanken sind bei den Opfern und unseren französischen Freund*innen

Nach dem hinterhältigen Anschlag in Nizza sprechen Mehrdad Mostofizadeh, Vorsitzender der GRÜNEN Landtagsfraktion, und Oliver Keymis, Vizepräsident des Landtages und Vorsitzender der deutsch-französischen Parlamentariergruppe, den Angehörigen der Opfer und den Verletzten im Namen der GRÜNEN Fraktion ihr tiefes Mitgefühl aus: Mehrdad Mostofizadeh: „Wir sind zutiefst bestürzt über die schrecklichen Nachrichten aus Nizza. Wieder hat sinnlose und brutale Gewalt unsere Nachbarinnen und Nachbarn in...

  • Essen-Nord
  • 15.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.