Ansichten unserer Stadt

Beiträge zum Thema Ansichten unserer Stadt

Kultur
Johannes Thusek | Foto: privat
5 Bilder

Bürgerreporter mit eigener Ausstellung: Eröffnung am 24. Juni in Düsseldorf

Seit Januar 2012 ist Johannes Thusek Bürgerreporter in unserer Internet-Community Lokalkompass. Von Anfang an hat er mit seinen Fotos aus Düsseldorf begeistert. In wenigen Tagen wird seine erste eigene Ausstellung eröffnet. Rhein-Bote: Warum macht Fotografieren Spaß? Johannes Thusek: Meine Kamera habe ich immer dabei. Mit Fotos kann man Erlebtes in Bildern festhalten und mit anderen teilen. Urlaubsfotos sind ein gutes Beispiel. Hinzu kommt, dass ich Freude an Kunst und an visuellen Eindrücken...

  • Düsseldorf
  • 19.06.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.