Anthony Modeste Schalke

Beiträge zum Thema Anthony Modeste Schalke

Sport
Robert Lewandowski (l.) traf gegen Dortmund zweimal. Am Ende gewann der FC Bayern München mit 5:1 gegen den Tabellenzweiten. | Foto: Stephan Schütze
2 Bilder

Bayern und Lewandowski schießen Dortmund ab

Ist die deutsche Meisterschaft schon entschieden? Durch den 5:1-Heimsieg des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund am achten Spieltag hat der FCB sieben Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. So viele, wie noch nie zuvor ein Team nach nur acht Spielen hatte. Der FC Bayern München sprengt weiter alle Rekorde. Die vermeintlich größten Konkurrenten um die Meisterschaft aus Wolfsburg und Dortmund wurden nun beide mit 5:1 abgefertigt. Gegen den BVB traf Robert Lewandowski schon wieder im...

  • 04.10.15
  • 7
Sport
Anthony Modeste (am Ball) zog durch kluges Verschieben Schalkes kompletten Defensivverbund auf sich, wie Leon Goretzka nach dem Spiel erklärte. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Goretzka: So sehr nervte Kölns Anthony Modeste den S04

Gegen Köln verbuchte der S04 nur drei Torchancen. Nach 90 gespielten Minuten hatte Schalke zwar mit 66 Prozent wesentlich mehr Ballbesitz als die Gäste. Doch damit anzufangen wusste kaum einer etwas. „Das 0:3 war am Ende vielleicht ein Tor zu hoch. Aber man muss Köln ein Kompliment machen. Sie haben es taktisch hervorragend gemacht. Uns fehlten Lösungen“, sagte Schalkes Leon Goretzka nach der Heimniederlage. Goretzka, der in den Wochen zuvor sinnbildlich für den Schalker Aufschwung stand und...

  • Gelsenkirchen
  • 04.10.15
  • 1
Sport
Für Franco Di Santo (r.) und den S04 gab es am Sonntag kein Durchkommen gegen Köln. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

0:3! Köln kontert Schalke brutal aus

Der S04 hat den Vereinsrekord verpasst. Statt des siebten Pflichtspielsieges in Folge setzte es gegen den 1. FC Köln eine 0:3-Niederlage. Damit verloren die Königsblauen zum dritten Mal in Folge gegen die Kölner. Der Anfang vom Ende war in der 45. Spielminute. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff erzielte Kölns Stürmer Anthony Modeste das 0:1 für die Gäste. Es war schon das sechste Saisontor für den Neuzugang von der TSG Hoffenheim. Dem S04 fiel in den gesamten 90 Minuten fast nichts ein und so...

  • Gelsenkirchen
  • 04.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.