Anthrax

Beiträge zum Thema Anthrax

Kultur
26 Bilder

Fotos: Anthrax beschließen das Rock Hard Festival

Es ist nun mal das muckeligste Festival der westlichen Metal-sphäre: Beim Rock Hard Festivalwurde an Pfingsten drei Tage gerockt, was das Zeug hält. Im wunderschönen Ambiente des Gelsenkirchener Amphietheaters blieb kein Auge (und keine Kehle) trocken. Lediglich der leichte Sturm am Samstag trübte etwas aufs Gemüt, am Sonntag gab der Wettergott dann aber alles. Musikalisch war mit Bands wie Skid Row, Gamma Ray, Anthrax oder Magnum sowieso wieder einmal alles in bester Ordnung. Hier gibt es...

  • Herten
  • 11.06.19
Überregionales

Kein Anthrax in Bochum

Wie das Institut für Hygiene des Universitätsklinikums Münsters feststellte, befand sich in der vor zwei Wochen in der Innenstadt sichergestellten Petrischale kein Milzbrandvirus. Am Sonntagnachmittag, 21. Juli, hatte ein Passant auf einem öffentlichen Parkplatz an der Maximilian-Kolbe-Straße eine Petrischale mit der Aufschrift „Bacillus Antrax“ gefunden. Die Feuerwehr stellte die verschlossene Schale mit der pinkfarbenen Flüssigkeit sicher und leitete sie zur Untersuchung in das Speziallabor...

  • Bochum
  • 06.08.13
Kultur
28 Bilder

Motorhead und Anthrax lassen Turbinenhalle beben

Die in Whisky eingelegte Hardrock-Legende machte Halt in Oberhausen: Lemmy schaffte es die Turbinenhalle bis auf den letzten Platz vollzustopfen, überfüllte Parkplätze und gestresste Kellnerinnen an der Bierausgabe waren die Folge. Motorhead war das egal, sie rockten die Hütte als sei es das letzte Mal. Dass die Stimmung derart perfekt war, lag aber auch an den wiedererstarkten Anthrax, die eine Killershow auf die Bretter legten. Hier gibt es einige Impressionen!

  • Herten
  • 26.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.