Anti Aging

Beiträge zum Thema Anti Aging

Ratgeber
Dr. rer. nat. Trudi Schaper

RUHR MEDICINALE - Die Impulsvorträge der Aussteller am 28. Januar

Die Aussteller der RUHR MEDICINALE . Essen präsentieren am 28.01.2018 eine Vielzahl interessanter Gesundheitsthemen. 11:00 "Berufseinstieg und Karrierewege in der Gesundheitswirtschaft" Prof. Dr. Gerald Lux, FOM Hochschule 11:20 „BIOSWING Sitzsysteme – Treibstoff für Körper und Geist“ Kay Esser, Bioswing / Kohlsmanns Ergonomie Kompetenz Zentrum 11:40 „Notfallsituationen im Alter - Hausnotrufdienst“ Ralf Frede, Deutsches Rotes Kreuz 12:00 „Atemluft und Trinkwasser – Bedeutung für die...

  • Essen-Süd
  • 25.01.18
Ratgeber

Orthopädenalter

Nachdem wir hier letzte Woche so schön mein Alter thematisierten, haben die mir heute beim Orthopäden den Rest gegeben. Aufgesucht habe ich ihn, weil mich mehrmals im Jahr Rücken plagt. Im Winter mag das angehen, aber wenn es so heiß ist wie derzeit, macht es sich nicht gut, mit Heizkissen am Schreibtisch zu sitzen. Genaugenommen blockiert das Wetter eh schon mein Denkzentrum. Der Orthopäde hörte sich also meine Beschwerden an, er wiegte den Kopf und schickte mich erst mal zum Röntgen. „Frau...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.06.17
  • 13
  • 6
Ratgeber

Faltenkiller

Ich bin ja nun auch schon Ü40. Normalerweise entfällt mir das, aber es gibt Momente, wo ich danach gefragt werde. So auch geschehen letzte Woche. Dies nur zur Erläuterung, warum ich mich im Moment des Alters entsinne. Aber trotzdem, um die Altersfrage noch zu spezifizieren: Genaugenommen befinde ich mich auf der Hälfte zum halben Jahrhundert, auf den Tag exakt. Da bleibt es nicht aus, dass ich mir die ein oder andere Falte gelacht habe. Jetzt ist mir gestern in der tropischen Sommernacht was...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.05.17
  • 4
  • 5
WirtschaftAnzeige

Kosmetik mit Konzept

Vor zehn Jahren machte sich Simone Ihlenfeld (Foto) mit ihrem Kosmetik-Salon „Kosmetik Simone Ihlenfeld“ in Henrichenburg, Im Brendick 49, selbstständig. Jetzt feiert Sie am 21. Mai das 10- jährige Jubiläum mit einem Aktionstag und besonderen Beauty-Highlights. So verrät zum Beispiel Star-Visagist Bodo Martin wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Kosmetik und Make-up. Live-Vorführungen stellen neueste Anti-Aging- Behandlungen wie Jet Peel und Micro-Needing vor. „Kompetenz und Leidenschaft für...

  • Castrop-Rauxel
  • 20.05.16
Überregionales

Pro-Aging

Demi Moore feierte kürzlich ihren 50. und sieht, bedingt durch Trennungsdramen und Co. zwar leicht lädiert, aber für ihr Alter noch wie ‘ne Granate aus. Zugegeben, sicherlich tragen auch ein paar gut investierte Dollar beim richtigen Chirurgen zum Sexy-Ü50 -Look bei. Auch Nena beweist, dass man ab einem gewissen Alter eben keine lila Tolle im Haar und nur noch Beige tragen muss. Aber auch die Damen auf der Ruhrhalbinsel müssen sich nicht verstecken: 50 ist das neue 30, Kollegin Bea beweist das...

  • Essen-Ruhr
  • 14.11.12
Politik

Bittere Pillen, keimende Hoffnung

Einige bittere Pillen hielt Prof. Dr. Volker Eichener für die Mitglieder der IG Herne City und des Einzelhandeslverbandes parat, als er sich des demografischen Wandels und der abnehmenden Kaufkraft in den Innenstädten annahm. Aber es gab auch Hoffnung. Gut besucht war „Die alte Druckerei“ in der Bebelstraße, als der hochkarätige Referent, Rektor der Bochumer European Business School, mit Zahlen hantierte, die erst einmal Furcht einjagten: „Die Bevölkerung in Deutschland schrumpft bis zum Jahr...

  • Herne
  • 02.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.