Apart Burgblick

Beiträge zum Thema Apart Burgblick

LK-Gemeinschaft
Blick auf Ladis mit Burg Laudegg
13 Bilder

Mein Urlaubstipp: Sommerurlaub Ladis / Tirol

In der letzten Woche - bei der großen Hitzewelle in Bottrop - waren wir in Ladis / Tirol. Durch das Bergklima gibt es in der Nacht immer Abkühlung, so dass sich dort auch eine Hitzewelle gut ertragen lässt. Trotz der vielen kostenlosen Angebote wie Wanderbussen und Bergbahnen ist die Ecke Serfaus/Fiss/Ladis im Sommer noch nicht überlaufen - schade für die Orte, aber sehr angenehm für uns Urlauber. Diesmal haben wir auch die Thomas Bredzina's Abenteuerberge besucht. Das sind Themenrouten, auf...

  • Bottrop
  • 06.07.15
  • 3
  • 4
LK-Gemeinschaft
Ladis Apart Burgblick
6 Bilder

Mein Urlaubstipp 2015: Sommerurlaub Ladis / Tirol

Zurück aus dem Urlaub kann ich unser Reiseziel nur empfehlen. Anlass war ein Familientreffen mit Verwandten von 16 - 85 Jahren - und das in Ladis / Tirol. Serfaus-Fiss-Ladis - diese Orte in Österreich kennt man überwiegend nur als Wintersportorte. In den letzten 10 Jahren wurde aber besonders viel für Sommergäste getan. Wanderwege wurden vorbildlich ausgebaut und beschildert, speziell für den Familienurlaub gibt es spannende Erlebniswanderungen und verschiedene Kinderparks und Panoramawege mit...

  • Bottrop
  • 23.06.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.