Arschkarte

Beiträge zum Thema Arschkarte

Ratgeber
Nach dem Feiern in der Disko gibt es oft Autounfälle. | Foto: Daniel Magalski

1. A-Karten-Party am 29. November in Bergkamen

Nach der Party ist vor dem Crash: Junge Autofahrer bis 24 Jahre sind auch in unserer Region oft in Disko-Unfälle unter Alkohol­einfluss verwickelt. Um ein Zeichen dagegen zu setzen, startet die Deutsche Verkehrswacht (DVW) eine Disko-Aktion, bei der sie die „A-Karte“ verleiht. Erste Station ist Bergkamen. Premiere ist am Freitag, 29. November, ab 21 Uhr im Musicpark A2 an der Töddinghauser Straße 139 in Bergkamen. „Die Kooperation im Vorfeld lief mit dem A2 sehr gut, deshalb findet die erste...

  • Kamen
  • 26.11.13
Überregionales
2 Bilder

Ein Super Buch - Diana Das Mädchen mit der Arschkarte

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß gar nicht, ob ich in unserem Forum Werbung für ein Buch machen darf??? Aber das Buch ist so klasse, dass muss ich euch einfach mal empfehlen. Ich bin eine Leseratte, hauptsächlich Krimis, blutrünstige Thriller, Psychoklamotten... und nun bekam ich dieses Buch geschenkt, weil ich ja ein Diana-Fan bin. Nun hat dieses Buch allerdings nichts mit der royalen Diana zu tun, oder vielleicht doch.... Ich erklärs euch: In dem Buch gehts darum, dass Prinz Charles sich wat Nettes...

  • Xanten
  • 29.05.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.