Artistin

Beiträge zum Thema Artistin

LK-Gemeinschaft
Was mag da wohl drin sein?!?
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Benrath - Barockfest am Schloss - Tolle Artistin

* 1. Juli 2016 Barockfest Schloss Benrath Gelenkige Artistin Nun ist es auch schon fast 1 Jahr her, dass ich mit Marlies am Schloss Benrath dieses tolle Erlebnis hatte! Anlässlich des Barockfestes am Schloss traten tolle Artisten auf und wir bekamen so allerhand geboten! Ganz besonders faszinierend fand ich diese junge Artistin, die ich meinen Freunden und Lesern schon vor kurzem in Einzelbildern präsentiert hatte! Natürlich habe ich - wie hier zu sehen - noch einige Fotos mehr geknipst und...

  • Düsseldorf
  • 19.06.17
  • 26
  • 17
Kultur
Artistik trifft Lichtkunst! Sophia Hartung zeigt an den Wochenenden atemberaubende Kunststücke inmitten der beleuchteten Kulisse des Westfriedhofs. | Foto: Claudia Gehrke
2 Bilder

Stadtlichter: „Die Illusion auf die Spitze treiben“

In diesen Tagen ist der Westfriedhof jeden Abend eine faszinierende Licht-Oase in der Dunkelheit. An den kommenden zwei Wochenenden (18./19.9., 25./26.9.) während der „Stadtlichter“-Veranstaltung (täglich bis zum 27.9.) bekommen die Besucher zusätzlich etwas „zu sehen“ und „zu hören“. Denn freitags und samstags bringen eine Artistin, ein Didgeridoo-Spieler und ein Märchenerzähler einen weiteren Zauber in die beleuchtete Szenerie. „An den Wochenenden wird der illuminierte Park zusätzlich zu...

  • Unna
  • 16.09.15
  • 1
Überregionales
Alle Fotos: Erler
3 Bilder

Anna auf dem Sprung zur Artistin

„Kunstturnen mache ich, seit ich denken kann – ,Urbanatix‘ seit 2010.“ Und auch dieses Mal ist die Hernerin Anna Herkt wieder dabei, wenn es vom 9. bis zum 19. November in der Bochumer Jahrhunderthalle heißt: „Close up!“ Über 60 Street-Artisten, Weltklasse-Akrobaten, Livemusiker und Discjockeys erobern die Bühne. „Bei der Tricking-Nummer bin ich das einzige Mädchen“, erzählt Anna, und in ihrer Stimme schwingt ein bisschen Stolz mit. Tricking, eine Mischung aus Kampfsportarten und Kunstturnen,...

  • Herne
  • 02.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.