Aschenbrödel

Beiträge zum Thema Aschenbrödel

Kultur
2 Bilder

Winterliches Weihnachtskonzert mit "BloW"
Sinfonisches Blasorchester Witten in Weihnachtsstimmung

Nach dem erfolgreichen Herbstkonzert vor drei Wochen im ausverkauften Saalbau steht das Orchester schon wieder auf der Bühne.  Mal besinnlich, mal beschwingt, mal klassisch, mal modern, von Stille Nacht über den Winter an der Emerald Bay zur Winter Wonderworld: Das Weihnachtskonzert des Sinfonischen Blasorchesters Witten "BloW" am Sonntag, den 11.12.22 um 17 Uhr in der Martin-Luther-Kirche verspricht festliche Stimmung und lässt den vorweihnachtlichen Trubel für einen Abend vergessen. Auch...

  • Witten
  • 09.12.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.