ASGSG-Schüler

Beiträge zum Thema ASGSG-Schüler

Überregionales
36 Bilder

Die Zofen in der Aula vom ASGSG (Dienstag, 11.07.2017)

Die Zofen (frz. Les Bonnes) ist eine Tragödie in einem Akt von Jean Genet aus dem Jahr 1947, die im selben Jahr im Pariser Théâtre de l’Athénée unter heftigen Protesten uraufgeführt wurde. Es war das erste auf der Bühne aufgeführte Werk Genets und ist sein meistgespieltes Stück. An Dienstag Abend spielten unter der Regie von Lisa-Marie Burrichter als Claire: Maya Wischnewski und als Solange: Lara Türkçü. Megi Iwanow verkörperte die Madame. Die zeitgemäßen Kostüme wurden entworfen und genäht von...

  • Marl
  • 12.07.17
Überregionales
"Demokratisch handeln": Auszeichnung für ASGSG-Schüler

    Die Schülervertretung des ASGSG wurde jetzt in Jena beim bundesweiten Wettbewerb "Demokratisch Handeln" für gleich zwei Projekte ausgezeichnet. | Foto: Marl

Marler Schüler für demokratisches Handeln ausgezeichnet

Erfolg für die Schülerinnen und Schüler des Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Gymnasiums (ASGSG): Sie sind im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs "Demokratisch Handeln" ausgezeichnet worden. Erfahrungsaustausch Die Marler Schülervertretung wurde jetzt im Rahmen der 25. „Lernstatt Demokratie“ vom 16. bis 19. Juni 2015 in Jena Preisträger der bundesweiten Ausschreibung „Gesagt. Getan. 2014". Ausgezeichnet wurden die Schüler für ihr Projekt "Sponsorenlauf für Flüchtlinge zur Finanzierung eines...

  • Marl
  • 10.07.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.