Asiatisches Restaurant

Beiträge zum Thema Asiatisches Restaurant

Politik

Weiterer „Fresstempel“ für den Arena-Park

Asia-Restaurant Xiao ist eröffnet. Politik zeigt sich erfreut, andere weniger Am Dienstag eröffnete das Asia-Restaurant Xiao neben dem Multiplex-Kino Apollo. Die Kommunalpolitik freut sich über die Investition und mehr gastronomische Vielfalt am Standort. Doch gerade Letzteres wird auch skeptisch beäugt. „Das Xiao-Restaurant stellt eine starke Investition dar und weitet die Vielfalt der gastronomischen Erlebnisse noch einmal deutlich aus. Ein 'Haus des Lächelns' gab es hier bislang noch nicht,...

  • Gelsenkirchen
  • 07.05.16
Kultur
44 Bilder

Weihnachtsmarkt Dortmund

Es ging mit dem Zug vom Fröndenberger Bahnhof zum Dortmunder Bahnhof. Die Fahrzeit betrug 26 Minuten. Echt cool. Keine Parkplatzsuche. Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes Dortmund haben wir uns erst in einem Asiatischen Restaurant gestärkt. Hier nun einfach ein paar Schnappschüsse vom Restaurant, Weihnachtsmarkt, dem Tunnel im Bahnhof Dortmund etc. Aufgenommen am Sonntag, dem 15.12.2013.

  • Menden (Sauerland)
  • 20.12.13
  • 3
  • 3
Ratgeber
6 Bilder

Besuch in einem asiatischen Restaurant am 10.07.12 in Menden

12.30 Uhr, 10.07.12, warmes Mittagsbuffet, 1. Besuch Die asiatische Küche war bzw. ist ein Fest für meine Sinne. Farbenfroh, knackig und frisch sah alles aus - das Buffet: Peking-Supe, Ente knusprig, Schweinfleisch mit Zwiebeln, Acht Schätze, Frühlingsrolle, Schweinefleisch süß-sauer, Rindfleisch mit Knoblauch und Gemüse scharf, Reis, Salatbar, verschiedene Dressings, Eis, frisches Obst... um nur ein "paar" leckere Dinge zu nennen. Alles auf zu zählen, würde hier den Rahmen sprengen. Erwähnen...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.07.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.