Atemlos durch die Nacht

Beiträge zum Thema Atemlos durch die Nacht

Kultur
Helene Fischer live. Foto: SandraLudewig_UNIVERSAL

Viel Liebe zum Detail - Helene Fischer in Oberhausen

Bis zum Schluss hatte sie ihre Fans auf den Titel warten lassen, den die Nation zwar unterschiedlich bewertet, aber trotzdem auswendig kennt. Sitzend auf einer riesigen Schaukel wurde Helene Fischer in die Lüfte gehoben und sang gemeinsam mit ihren Fans „Atemlos durch die Nacht“. Sie selbst und ihre Tänzer ganz in weiß gekleidet. Danach endete das erste von insgesamt von fünf Konzerten in Oberhausen. Dreieinhalb Stunden inklusive einer zwanzigminütigen Pause unterhielt die erfolgreichste...

  • Oberhausen
  • 21.02.18
  • 2
Kultur
Ein Helene Fischer-Ultra bin ich wie diese Damen jetzt zwar nicht. Doch ihre Show war beste Unterhaltung. | Foto: Gerd Kaemper

Kommentar zum Helene Fischer-Auftritt: Vorurteile überdenken

Ja, ich war am Samstagabend in der Schalke-Arena und habe mir die Show von Helene Fischer angeschaut. Dabei betone ich bewusst, dass es eine Show war. Die 30-Jährige singt nicht nur einfach, sie unterhält. Und das auf höchstem Niveau. Kaum waren meine ersten Zeilen samt Foto über den Kurznachrichtendienst Twitter mit meinem Smartphone verschickt, dass ich vor Ort sei, bekam ich sehr schnell die ersten Reaktionen zugesandt: „Wurdest du gezwungen?“ „Bist du freiwillig da?“ „Die arme Donnerhalle!“...

  • Gelsenkirchen
  • 26.06.15
  • 2
Kultur
Eine glänzende Helene Fischer erlebte die Schalke-Arena mit insgesamt 90.000 Zuschauern am vergangenen Wochenende gleich an zwei Abenden. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Bunt, sexy, rockig und romantisch: Helene Fischer begeisterte Schalke-Arena

„Auf Schalke“ komplett gelbgekleidet zu erscheinen und dann von 45.000 Zuschauern trotzdem gefeiert werden, schafft wohl nur eine Frau: Helene Fischer! Die als Schlager-Königin bekannte Musikerin verzauberte und rockte zugleich am vergangenen Wochenende an zwei Abenden hintereinander die Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kamen jeweils 45.000 Zuschauer in die Arena. Alle Plätze waren vergeben: ausverkauft! Einzig die Gäste- sowie die Südkurve des...

  • Gelsenkirchen
  • 26.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.