auf der Titelseite

Beiträge zum Thema auf der Titelseite

Überregionales
Noch etwas frisch auf der Terrasse  ■ Foto  © Jürgen Thoms

Kurz notiert - Das „Gefällt mir“

Mittwoch, 15. Juni 2016 Auf der Titelseite der Printausgabe des Stadtspiegels Unna ● Holzwickede ist das Foto nicht zu übersehen. Schillerschule ist Stadtmeister Untertitelt Die Schillerschule (gelbe Trikots) verteidigte den Stadtmeistertitel der Grundschulen im Handball. Zweiter wurde die Sonnenschule vor der Osterfeldschule. Alle sechs Teams hatten Spaß an den Spielen. Einen Bericht mit vielen Fotos hat unser BürgerReporter Jürgen Thoms auf www.lokalkompass.de/665323 eingestellt. Foto: Thoms...

  • Unna
  • 16.06.16
  • 10
  • 7
Überregionales

Danke an die Stadtspiegelredaktion

6244 Nr. 34 35. Jahrgang I Mittwoch, 26. August 2015 Den Blick in die Printausgabe habe ich gerne getan Für Unna und Holzwicke ist Jörg Stengl für den redaktionellen Inhalt der Stadtspiegel-Ausgaben der verantwortliche Redakteur. Für ihn und seine freie Mitarbeiterin in der Redaktion Elke Böinghoff ist es bestimmt nicht immer leicht, in der einmal in der Woche erscheinenden Ausgabe, die vielen Wünsche im Print zu erfüllen. Ich habe am heutigen Morgen besonders gerne nach dem Frühstück in den...

  • Unna
  • 27.08.15
  • 8
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.